Benutzer Diskussion:Hschwarz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Salzwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde geleert.)
 
(30 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Hr. Schwarz,


ich habe jetzt alle Schaltflächen in Salzwiki und Repositorium geändert. Außerdem für alle Literatureinträge mit Abstract die Seite mit Gliederung angelegt. Bevor das allerdings für alle Literatureinträge passiert, wäre es zum rationellen Arbeiten gut, vorher zu wissen:
- Welche Kategorien sollen jedem Eintrag zugeordnet werden (Autor, Eintrag als eigene Kategorie ?)
- Haben die Autoren der Bibliografie, die auch an Salzwiki mitarbeiten, zwei verschiedene Kategorien? MSteiger bzw. SteigerM (im Eintrag: Steiger.etal:2008)
- Die doi werden auf der Seite nicht aktiv angezeigt, soll das geändert werden?
- Wofür ist der Eintrag <bibimport /> am Anfang der Seite?
- Ist die Gliederung endgültig?
[[Benutzer:Snitschel|Snitschel]] 14:26, 12. Dez. 2009 (UTC)
<br>
<br>
Die fehlerhaften Beiträge aus Sammelbänden sind korrigiert, bis auf: Hoferick.etal:2006 Windsheimer.etal:1991 Venzmer:1994 Friese:1992 Correns:1926 Buil:1983
da fehlen mir die Angaben.
Bitte kontrollieren, da die Angaben nicht vollständig sind: Wiggenhauser.etal:1995
<span>Zu Cather:1991 habe ich bei der Suche nach weiteren Angaben den Volltext von der Homepage des Getty Institute heruntergeladen und bei den anderen Volltexten gespeichert (<span title="DFG: Deutsche Forschungsgemeinschaft" class="terminologydef" style="cursor: help;">DFG</span>/Homepage/Inhalte/E-Publications), wusste allerdings nicht, ob ich den hochladen kann, wg. Rechten?</span>
Als nächstes fange ich dann mit den Literaturzitaten aus Ihrer Broschüre an.
[[Benutzer:Snitschel|Snitschel]] 13:17, 19. Dez. 2009 (UTC)[[Benutzer:Hschwarz|Hschwarz]] 13:19, 22. Feb. 2010 (UTC)
<br> <br>
Hallo Hans-Jürgen,
danke für die gute Einweisung. Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.
[[SBrueggerhoff]] 15:17, 22. Feb. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 28. Februar 2012, 13:48 Uhr