Diskussion:Putze/Mörtel

Aus Salzwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Michael,

ich habe ein paar Tippfehler korrigiert und die Tabellen im Layout aneinander angepasst. Die Zitate habe ich im BibTex Format ergänzt. Die Abschnittsüberschruften "Weblinks" und "Literatur" habe ich ergänzt. Ich hoffe das ist auch in deinem Sinn. Wenn Du es gerne anders hättest, sag Bescheid.

Weiter Vorschläge:

  • auf das WTA Merkblatt Sanierputze verlinken, als Weblink
  • WTA-Merkblatt 2-10-06/D verlinken, als Weblink
  • Ich könnte diverse Fotos zu geschädigtem Sanierputz (Pilsum, SchlossCelle) auch zu Schlämmen (Kreuzgang St. Michael Hildesheim) beisteuern.
  • vieleicht ein oder zwei Fotos auf dieser einführednen Seite, mehr dann auf den speziellen Seiten zu Sanierputz, Opferputz, etc....

Markiert im Text: durchgestrichen fett

Bei Opferputz : den oder einen?

Wie siehst Du den Stand des Textes? Kann er schon zum Review freigegeben werden? Hschwarz 12:12, 7. Jul. 2010 (UTC)

Hallo Hans-Jürgen,

besten Dank für Deine Mitarbeit und Deine Verbesserungen. An den Weblink zu den WTA-Merkblättern "Sanierputze" und "Opferputze" habe ich auch schon gedacht, ich weiß aber nicht, wie sowas implementiert wird. Kannst Du nochmal helfen? Der Link lautet: http://www.wta.de/de/merkblaetter

Fotos und ein paar Literaturzitate muss ich in der nächsten Woche noch raussuchen. Dein Foto zu den Schlämmen wäre interessant, wenn es mit salzbelasteten Untergründen zu tun hat.